Mercedes-Benz CharterWay gewinnt erneut den „Image Award“
Mercedes-Benz CharterWay

Mercedes-Benz CharterWay gewinnt erneut den „Image Award“

Die VerkehrsRundschau (VR) hat am Donnerstag, den 7.2.2019 zum 10. Mal die Image-Awards an Anbieter für Nutzfahrzeuge, Produkte und Dienstleistungen verliehen. Die Verleihung wurde im Hotel Bayerischer Hof in München ausgetragen.

In der Kategorie „Miete von Lkw und Trailern“ wurde Mercedes-Benz CharterWay mit dem 1. Platz ausgezeichnet.

Martin Kehnen, Head of CharterWay Rental hat den Image-Award bei der „Verkehrsrundschau Gala“ entgegen genommen. Seit 1992 bietet das Unternehmen Dienstleistungen und Mobi­lität rund um die Beschaffung, den Service und das Management von Mercedes-Benz. CharterWay Service, CharterWay ServiceLeasing und CharterWay Miete bilden die Angebotspalette des Marktführers, der auf das gesamte Mercedes-Benz Servicenetz in Deutschland und Europa zugreifen kann.

Foto: © Jan Scheutzow/VerkehrsRundschau

zurück zum Seitenanfang